10% Rabatt auf den gesamten Online Shop mit dem Code FRÜHLING23
“Jemanden glücklich zu machen, ist das höchste Glück.”
– Theodor fontane –

Über Patryzja

Patryzja Janik mag Bäume und die Farbe Grün. Also kein Wunder, dass sie sich mit ihrer Praxis in einem grünen Gebäude im Herzen Hamburgs niedergelassen hat. Und sie liebt ihren Beruf. „Ich liebe, was ich tun darf“, sagt die Organic-House-Besitzerin über sich selbst. Das spürt man sofort. Ihre Erfahrung, ihr Wissen, jedes kleine Detail reflektiert Liebe. Ob im Beratungsgespräch oder in den Anwendungen, Patryzja Janik vermittelt intuitiv Vertrauen und ein warmes Gefühl von Geborgenheit.

Schon in jungen Jahren hat sich die ganzheitliche Gesundheits-Expertin für Achtsamkeit und Schönheit interessiert und in weiterer Folge eine Vielzahl an Ausbildungen absolviert, unter anderem zur medizinischen Kosmetikerin, zur Entspannungspädagogin, zur Wellness-Praktikerin, zur Shiatsu-Therapeutin, zur Klangschalenpädagogin, Ayurveda-Therapeutin und zum Life-Coach.

Aktuell bildet sich die Allrounderin zur Bachblütentherapeutin weiter und freut sich, wenn sie ihr neu gewonnenes Wissen schon bald an ihre Kund*innen weitergeben kann. Individuell, persönlich und auf Augenhöhe, das ist der Wahl-Hamburgerin im Kund*innenkontakt wichtig. Die Menschen sollen sich bei und mit ihr wohlfühlen, sich fallen lassen und genießen können, dafür hat sie einen wunderbaren Ort der Ruhe und der Schönheit geschaffen.

Retouren & Rückzahlungen

Hast du deine Bestellung beschädigt erhalten oder dich umentschieden, dann schreibe innert 14 Tagen eine E-Mail an kontakt@organic-house.de, um deine Retoure anzumelden.

Für eine reibungslose Retoure beachte bitte Folgendes:

  • Der Artikel muss unbenutzt und unverändert in der Originalverpackung sein
  • Die Porto Kosten für die Rücksendung bezahlst du selber.

Der Rückerstattungsbetrag wird innerhalb von 10 Werktagen auf deine ursprünglich gewählte Zahlungsart zurück gebucht.